Writers Corner ist eine Webanwendung für Schreibende, die von überall auf der Welt einen bearbeitbaren Zugang zu ihren Texten benötigen. Zwar ist dieses mittlerweile über sog. Cloudlösungen problemlos möglich, doch diese haben zumeist den Nachteil, dass die Texte dort im Klartext gespeichert werden. Handelt es sich bei einer Cloud hingegen um eine verschlüsselte Cloud, so hat diese wiederum den Nachteil, dass die Verschlüsselung des Zugangspassworts auf den Servern des jeweiligen Providers vorgenommen wird, wodurch diese Kenntnis vom Passwort erlangen. In der Konsequenz bedeutet dies, dass die Texte auch im Fall einer verschlüsselten Cloud offen lesbar sind. Und wer das nicht möchte, für den ist Writers Corner die ideale Lösung.
Writers Corner beinhaltet eine automatische end-to-end Verschlüsselung, die sicherstellt, dass niemand außer Ihnen ihre Texte lesen kann. Selbst Personen wie z.B. die Administratoren der Server, auf dem ihr Webspace liegt, sind nicht in der Lage diese Texte zu entschlüsseln. Dies verdankt Writers Corner einem speziellen Login-Algorithmus, bei dem ihr Zuganspasswort nicht wie üblich erst serverseitig verschlüsselt wird, sondern bereits auf ihrem Rechner. Auch ist es einzig ihr Rechner, der die korrekte Passwort-Authentifizierung vornimmt, und nicht wie üblich der Server Ihres Providers.
Und was das Schönste ist: Writers Corner macht das alles automatisch und man muss sich um nichts davon kümmern. Zur Inbetriebnahme muss man sich lediglich ein einziges Mal ein Passwort ausdenken.
X
X
X
X
Auf Wunsch installiere ich Ihnen Writers Corner auf ihrem Webspace. Wenn Sie noch keinen Webspace haben, dann richte ich Ihnen einen kostenlosen Webspace ein und installiere Ihnen Writers Corner dort.
Writers Corner kostet einmalig 30 €.
Weitere Kosten fallen nicht an. Die Benutzung von Writers Corner ist unbegrenzt. Wer möchte und z.B. in Sachen Backdoor auf Nummer sicher gehen will, kann den Quellcode von Writers Corner zu jeder Zeit einsehen.
Bei Interesse bitte einfach ein impleage erstellen und eine Nachricht an die 0000001 schicken.